Samstag, 7. Juli 2007

Mord und Totschlag in Wengen!


Ein seltsames Ereignis, das sich da vor dem Linden Chalet in Wengen abspielte. Das Chalet nennt sich "a cozy snow lodge", aber davor war es ganz und gar nicht lauschig! Bei meiner Ankunft spielte sich vor meinen Augen ein wahres Feuergefecht ab! Ein unglaubliches Getöse, Explosionen und Blutgespritze im Schnee. Und wild gewordene Krieger, die durch die Gegend rannten, hinter dem Hügel verschwanden, um kurze Zeit später ihr Massaker vor dem Chalet fortzusetzen. Für mich war das alles sehr neu, denn bisher habe ich noch keine Toten in SL gesehen. Tot waren die Kämpfer allerdings nur 30 Sekunden lang, dann sprangen sie auf und weiter gings! Leider konnte ich nicht herausfinden, um was für ein Spiel es sich genau handelte. Auf meine Chatversuche reagierte nämlich niemand. Naja, wer hat schon Zeit zum Chatten, wenn es um Leben und Tod geht!



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Chalet Linden gehört doch Linden Lab, oder? Ich dachte eigentlich, dass solche brutalen Killerspiele in SL gar nicht gern gesehen werden.

Betti Klees hat gesagt…

Ich habe mich ja auch ein bißchen gewundert, um nicht zu sagen: Ich hab mich anfangs ganz schön erschrocken!
Was ich natürlich gar nicht weiß, ist, was passiert, wenn man da als Unbeteiligte ins Schussfeuer gerät. Ich habe mir da zuerst wenig Gedanken gemacht und mich einfach "ganz todesmutig" mitten ins Geschehen gestellt. Passiert ist ja nichts! :-)