Sonntag, 1. Juli 2007

Freebies shoppen


Hab mich heute auf Schnäppchenjagd (Freebies Dungeon auf Ecaz) begeben und laufe jetzt in einem eleganten Flexi-Abendkleid herum.
Na Thessa, da biste sprachlos, oder? Leider ist dein Second Life zu früh abgeschmiert, sonst hättest du es gleich sehen können! Für das Foto mußte ich ein bißchen fliegen, damit man sieht wie sich der Rock verhält. In Bewegung sieht es natürlich besser aus!
Habe mir auch noch ein paar Kopf-Tattoos geholt, mich aber, nachdem ich alle probiert habe, doch für meinen ursprünglichen Look entschieden (Der Blade-Runner-Look war zugegebenermaßen ganz witzig ;-) Foto folgt).




Und was es unerwarteterweise im Freebies-Shop auch noch gab, war ne Kiste mit Drogen. Hab sie mal mitgenommen, aber noch nicht reingesehen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aloha!
Hast ja nen schicken Fummel gefunden!
Da müssen wir mal ne elegante Abendlocation in SL finden.
Hat irgendjemand Vorschläge?

Anonym hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.