Samstag, 16. Juni 2007

Tanzen!

Tanzen ist in Second Life nicht einfach nur Tanzen. Das Tollste am Tanzen ist, dass man damit Geld verdienen kann. So mancher kann hier also sein täglich Brot auf angenehmere Weise verdienen als im First Life.
Allerdings hat das Wirtschaftswachstum in Second Life noch nicht Einzug gehalten. Nur so lässt sich die lausige Bezahlung erklären. 2 Lindendollar für 10 Minuten – es soll woanders vielleicht auch mehr geben – da ist lange zappeln angesagt, bis man sich dafür mal was gönnen kann.
Mein erstes Tanzerlebnis hatte ich im
Red Star, Apfelland Nachtleben, wo ich mir 4 Lindendollar verdient habe (mein erstes selbstverdientes Geld!!!). Die Leute dort fand ich solala. Manche kannten sich wohl, aber die meisten waren, denke ich, einfach nur zum Geldverdienen da. Ich werde demnächst nochmal vorbeischauen.

P.S. Am amüsantesten waren hier eindeutig die Chat-Beiträge. Nicht, dass sie besonders sinnvoll waren. Sie erinnerten mich ein wenig an das, was mir meine beste Freundin von ihrem Mallorca-Urlaub erzählte. Mit dem Unterschied, dass hier im Apfelland die Avatare ja nicht betrunken waren, aber möglicherweise die User an ihren Rechnern?!?

Merken:
Habe mir vorgenommen, zukünftig hier auch lustige Chatverläufe zu posten. Dann haben alle was davon :-)

Keine Kommentare: